top of page

Über Uns

NEO01495.jpg

Studio 1 ist ein sich im Wandel befindendes Familienunternehmen in Norddeutschland. 

Kreativität und ein gesundes erfülltes Leben, das sind unsere Leidenschaften!  

Um mit dieser Message viele Menschen erreichen zu können haben wir uns zur Aufgabe gemacht das Familienunternehmen der Familie Meyer, gegründet 1976 von Alfons Meyer in einen modernen Ort zu verwandeln, an dem Gemeinschaft und Lebensfreude an erste Stelle stehen. 

Wir wollen Einzelhandel und Wirtschaften umdenken und euch mit besonderen Services und Produkten verzaubern. 

Drehen tut sich bei uns alles um die Themen Wohnen und Schlafen! 

​

Wohnen
Mit unserem Team sind wir besonders gut da drin, dir mit unseren kreativen Ideen neue Lösungen für dein Zuhause zu bieten - und den Zugang zu deiner eigenen Kreativität zu entfachen. Alles setzen wir dann mit erfahrenen Handwerkern um. 
Auch deine Möblierung können wir mit unserem Konzept des Upcyclings individuell und nachhaltig deinem Design anpassen. 

​

Schlafen 
Das zweite Standbein unseres Unternehmens ist alles rund ums Thema Schlafen! Bei uns findest du die beste Bettwäsche, Bettdecken, und unsere erste selbst entwickelte Matratze. Mit uns ist Matratzenkauf leicht gemacht. Schildere uns deine Bedürfnisse und wir organisieren dir das perfekte Schlaferlebnis, maßgeschneidert. Ob Boxspringbettsystem, Holz Bett mit der besten Ökomatratze - wir zaubern dir dein Wohlgefühl, ganz nach deinen Vorstellungen. Für die besonders anspruchsvolle Schläfer haben wir auch viel Erfahrung mit Wasserbetten. 

​

Begegnung

Alles in Allem wollen wir ein Ort der Begegnung sein, an dem neue Ideen ins Leben gerufen werden können. 
Wir lieben es mit kreativen Köpfen zusammen zu arbeiten und uns gegenseitig zu inspirieren. 
Bist du auch jemand mit vielen Ideen und dir fehlt das Umfeld diese in die Tat umzusetzen? 
Wir wollen dich begleiten, damit deine Idee eine Stimme bekommt.


Fange in deinem eigenen Zuhause an die Welt zu verändern. 

Wir hoffen dich sehr bald in unserem Laden in Vechta kennen zu lernen.

bottom of page