top of page

Raumkonzepte

KREATIVES UND NACHHALTIGES WOHNEN

Raumausstatter in Vechta

Seit 1976 sind wir Raumausstatter in Vechta. Bei uns findest du ein breites Angebot an Farben, Tapeten, Bodenbelägen und Sonnenschutz, für jedes Zuhause die passende Lösung.

 

Dein Traum – Unser Design

Wir sehen uns als deine kreativen Partner von der ersten Idee bis zur vollendeten Innenraumgestaltung.

Deine Visionen und Wünsche für deinen Wohnraum mit unseren kreativen Fähigkeiten zu verbinden und dann die perfekte Lösung zu finden, das ist unsere Leidenschaft.

Zusammen mit dir möchten wir Räume erschaffen, die nicht nur ästhetisch überzeugen, sondern auch Ausdruck deiner Persönlichkeit sind.

Dabei sind uns nachhaltige Lösungen besonders wichtig, die unser ökologisches Bewusstsein unterstreichen.

 

Von der Beratung - Zur Umsetzung - Malern in Vechta 

Wir nehmen uns Zeit, dich und deine Bedürfnisse kennenzulernen und ein maßgeschneidertes Konzept zu erstellen, das genau zu dir passt.

Ob du eine umfassende Farbberatung suchst oder die ideale Auswahl an Materialien – wir stehen dir mit unserem Fachwissen und unserer Leidenschaft zur Seite.

Die Zusammenarbeit mit erfahrenen Handwerkern und Malern aus Vechta und Umgebung sichert eine reibungslose und hochqualitative Umsetzung deines Projekts. Wir legen großen Wert auf Liebe zum Detail und berücksichtigen dabei immer die Machbarkeit und deine finanziellen Möglichkeiten.

 

Beratungsraum – Außendienst

In unserem neuen Beratungsraum erwarten dich inspirierende Farbbeispiele, Tapeten und Materialien, mit denen du den perfekten Stil für dein Zuhause oder deinen Betrieb entdecken kannst. Wir besuchen dich auch gerne bei dir zu Hause, um gemeinsam die beste Lösung für dein Anliegen zu finden.

 

Termin buchen 

Verwirkliche mit uns deine Träume. Buche im nächsten Schritt ganz unkompliziert einen Termin mit uns.

Wir freuen uns auf dich!

​

​

Termin Buchen

Buche ganz unkompliziert mit uns einen kostenlosen Beratungstermin. Wir freuen uns auf dich!

bottom of page