top of page

Sa., 09. Sept.

|

Vechta

Achtsamkeits-Workshop

Meditation trifft Gemeinschaft. Finde deine Mitte, lerne Neues und verbinde dich.

Achtsamkeits-Workshop
Achtsamkeits-Workshop

Zeit & Ort

09. Sept., 14:00 – 15:30

Vechta, Falkenweg 8a, 49377 Vechta, Deutschland

Über die Veranstaltung

Hallo zusammen,

In einer Zeit, in der sich das Lebenstempo stetig beschleunigt und die Herausforderungen des Alltags wachsen, ist es oft schwierig, Augenblicke der Stille und Besinnung zu finden. Es wird immer wichtiger, unsere Gedanken zu ordnen und unseren Geist zu erfrischen, um unsere innere Balance zu bewahren.

Aus diesem Grund haben wir ein besonderes Angebot für euch vorbereitet.

Wir laden dich herzlich zu unseren 90-minütigen Achtsamkeits-Wochen in unseren Räumlichkeiten ein. Und das Beste: Die Teilnahme ist kostenlos! Dennis, ein guter Freund mit tiefgehender Meditationserfahrung, der seit über viereinhalb Jahren intensiv meditiert, wird uns in die Welt der Achtsamkeit einführen und uns bei den Meditationssitzungen begleiten. Er wird auch individuelle Unterstützung anbieten, sollte diese benötigt werden.

Das erste Achtsamkeitstraining ist am 02.09.2023 von 14:00 bis 15:30 Uhr. Danach findet es wöchentlich zur selben Zeit statt.

Was dich erwartet:

  • Herzliche Begrüßung bei Tee und Wasser.
  • Eine fundierte Einführung in Achtsamkeit und Meditation.
  • Geführte Meditation: Lass dich durch eine 30-minütige Meditation führen – Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
  • Nachbesprechung und Möglichkeit zum Austausch.

Bitte denke an bequeme Kleidung, in der du dich leicht bewegen und relaxen kannst.

Unsere Vision ist es, durch das Achtsamkeitstraining mehr Bewusstsein, Ruhe, Mitgefühl und Freude in unseren Alltag zu bringen. Dadurch möchten wir allen helfen, ein harmonischeres Leben zu führen und neue Energie zu tanken.

Die Plätze sind limitiert – wir haben nur 15 zur Verfügung. Daher melde dich bitte zeitnah an, entweder über unsere Homepage oder indem du persönlich bei uns vorbeischaust.

Wir freuen uns darauf, diesen Weg der Achtsamkeit gemeinsam mit dir zu gehen und hoffen, dass du unsere Begeisterung teilst.

Bis bald und herzliche Grüße,

Tickets

  • Meditation

    0,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page