

Sa., 02. Sept.
|Vechta
Achtsamkeits-Workshop
Meditation trifft Gemeinschaft. Finde deine Mitte, lerne Neues und verbinde dich.
Zeit & Ort
02. Sept. 2023, 14:00 – 15:30
Vechta, Falkenweg 8a, 49377 Vechta, Deutschland
Über die Veranstaltung
Hallo zusammen,
In der heutigen Zeit, in der das Tempo des Alltags und die Fülle an Aufgaben stetig steigen, kann es oft herausfordernd sein, einen Moment der Ruhe und des Friedens zu finden. Es ist wichtig, unsere Gedanken und unseren Geist zu beruhigen und neue Kraft zu schöpfen, um die Balance wiederherzustellen. Um uns bei dieser wichtigen Aufgabe zu unterstützen, haben wir etwas Besonderes geplant.
Wir möchten dich herzlich zu unseren kostenlosen Achtsamkeits-Wochen in unseren Räumlichkeiten einladen. Dennis, ein guter Freund und erfahrener Meditierender, der seit über viereinhalb Jahren täglich mehrere Stunden meditiert, wird uns in die Grundlagen der Achtsamkeit einführen und uns während der Meditation begleiten. Er steht bereit, individuelle Hilfestellungen zu geben, wenn sie benötigt werden.
Das erste Achtsamkeitstraining findet am [Datum] von [Uhrzeit] bis [Uhrzeit] statt und wird danach jede Woche zur selben Zeit wiederholt.
Was dich erwartet:
Herzliche Begrüßung bei Tee und Wasser.
Tickets
Meditation
0,00 €
Verkauf beendet